• Jobs Job bei SUNRISE-ABC International

SUNRISE-ABC International

Gräfelfing

Aus- und Weiterbildung

Gräfelfing

Erzieherin/Erzieher SUNRISE-ABC International Gräfelfing Inhaltliche pädagogische und organisatorische Arbeit.

Kindergarten & Pre-school Ist Eine Zweisprachige (englisch/deutsch) Kindertagesstätte In Gräfelfing Bei München Zur Ergänzung Unseres Teams Stellen Wir Ab Sofort Eine/einen Erzieherin/erzieher Für Unsere Krippe (vollzeit) In Gräfelfing Bei München Ein: Sie Bringen Mit: Fachkompetenz Im Bereich Kleinkindpädagogik Ideen Zur Kreativen Alltagsgestaltung Interkulturelle Und Soziale Kompetenz Eine Freundliche Und Positive Ausstrahlung Engagement Flexibilität Und Teamfähigkeit Ihre Aufgaben: Inhaltliche Pädagogische Und Organisatorische Arbeit Bildungsdokumentation Eltern- Und Teamarbeit Wir Bieten: Einen Vielseitigen Verantwortungsvollen Arbeitsplatz Einen überdurchschnittlich Kalkulierten Anstellungsschlüssel Sehr Gute Vergütung Ein Innovatives Betreuungskonzept Ein Kooperatives Es Nettes Team Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Kindergarten & Pre-school Kindergarten Erzieherin Sozialpädagoge Sozialpädagogin Sozialpädagogik Sozialpädagogen Kinderpflegerin Kinderpflege Kinderförderung Kinderkrippe Kindergärtner Kindergärtnerin Kindertagesstätte Kinderbetreuer Kinderbetreuerin Kinderbetreuung Kindererziehung Kindererzieher Kindererzieherin München Erzieherin/Erzieher Inhaltliche Pädagogische Und Organisatorische Arbeit Gräfelfing Kindergarten Erzieherin Sozialpädagoge Sozialpädagogin Sozialpädagogik Sozialpädagogen Kinderpflegerin Kinderpflege Kinderförderung Kinderkrippe Kindergärtner Kindergärtnerin Kindertagesstätte Kinderbetreuer Kinderbetreuerin Kinderbetreuung Kindererziehung Kindererzieher Kindererzieherin München

Sozialpädagoge oder staatlich anerkannter Erzieher (m/w)

Arbeitserzieher (w/m/d) mit staatlicher Anerkennung
   Anna Haag Mehrgenerationenhaus (Stuttgart)

Qualitätskontrolleur (m/w/d)
   Bader Gruppe (Babenhausen)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Achim)